Der richtige Mann für Ihr persönliches Anti-Stress-Training

© privat

Stressexperte Dr. Manfred Oetting
Dr. Manfred Oetting ist Psychologe und seit vielen Jahren Stressexperte. Er ist Vorstandsmitglied im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen, Sektion Freiberufliche Psychologen. Er war jahrelang an der Universitätsklinik Göttingen und in eigener Praxis tätig. Er hat sich in den letzten Jahren einen Namen als Berater von Führungskräften großer Unternehmen (z.B. BMW, Siemens, Lufthansa) gemacht.

Im Rahmen dieser breit gefächerten Aktivitäten hat er sein umfangreiches Wissen darüber gesammelt, welche Einstellungen und welche Sicht der Menschen darüber entscheiden, ob sie Stress und Belastung empfinden oder die Voraussetzungen für Wohlbefinden, Gesundheit und Erfolg schaffen.

In hunderten von Vorträgen und Seminaren hat er vielen Menschen Orientierung geben können in einer Welt, die immer mehr durch Unsicherheit, Zweifel und mangelnde Erfüllung des Individuums gekennzeichnet ist.

Das Programm "Stress im Griff" entwickelte Dr. Manfred Oetting in Zusammenarbeit mit der WeCARE GmbH für die AOK - Die Gesundheitskasse.

In seinem Buch "Falle Stress" (Windmühle Verlag, ISBN 3-937444-10-6) erklärt er, warum es in bestimmten Situationen zu Stressreaktionen kommt. Der Ratgeber enthält ein Selbstlernprogramm für alle Opfer von Hektik, Furcht, Hilflosigkeit, Kummer sowie Stress mit anderen Menschen.

Jetzt kostenlos teilnehmen

image description
  • Keine Mitgliedschaft bei der AOK erforderlich
  • Unverbindliche Teilnahme
  • Jederzeit und von überall Übungen absolvieren
Zum Teilnahmeformular